Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wyatt
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von Wyatt am 24.12.2013 18:07* hinsetz und die beiden beobachten*
* fragen was die wohl reden// sehen dass alexis mich anguckt// Verwirrt über Gefühl für nina sej*
" Nein ich bin keine Konkurrenz Nina mag mich ja nicht mal"
* Nur sag damit er sich keine Sorgen machen muss*
von Nina am 24.12.2013 18:12Du bist ganz nett aber ich kenn dich halt nicht
*zu wyatt schaue und dann zu alexis*
Er wills nur icht zu geben
*kichernd flüstere und mcih an alexis lehne *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Alexis am 24.12.2013 18:14"Hmm ...." sagte ich "dann ist ja gut." Erleichtert bin
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
Wyatt
Gelöschter Benutzer
von Wyatt am 24.12.2013 18:16" Ist mir egal ich muss dich nur ansehen und die milde Freunde kommt über dein liebliches Gesicht"* lächeln*
" Ich muss nichts zugeben ich steh zu allem"* Löcher in Luft guck*
von Alexis am 24.12.2013 18:17Nicht verstehe was er da sagt. Einfach mal zustimmend nicke.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
Wyatt
Gelöschter Benutzer
von Wyatt am 24.12.2013 18:21* Alexis Alexis fragend anguck weil er zu meinem Gedichtauschnitt ncikt*
( das war goethe willkommen und Abschied ist mir irgendwie in den Kopf gekommen)
von Nina am 24.12.2013 18:21Warum bist du dann so merkwürdig //vorallem seit Alexis da ist//
*küsse alexis' wange und lächleleicht *
*bin mehr als verwirrt schgaue zwischen beiden hin und her*
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Alexis am 24.12.2013 18:22"Was los?" Ich sah ihn fragent an.
Wyatt
Gelöschter Benutzer
von Wyatt am 24.12.2013 18:25" mm ist egal ich glaube nina weiß warum"
* wieder in Gegend rumguck*
" Nina warum bist du so verwirrt " * Sorgen mach*
von Alexis am 24.12.2013 18:27Der typ mich irgendwie leicht aggressiv macht. //wat?//