Eisdiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Re: Eisdiele

von Sandy am 08.11.2013 22:56

*lächelt als er dass ehrlich sagt*
//oh gott...er is so süß und lieb zu mir.ich fühl mich richtig gut in seiner nähe.ich weiß nicht wieso,aber ich habe einfach das gefühl es funkt grade zwischen uns...und das gefühl mag ich...normaler weise denke ich nie so,aber bei ihm...oh gott...es fühlt sich einfach grade richtig an//
*bemerkt seinen blick/beißt sich kurz auf die unterlippe/schaut ihm ebenfalls kurz auf die lippen und schaut ihm dann wieder in die augen*
//hoffentlich hatt er dass nicht gemerkt// 

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 23:01

*ich sah, wie sie mich mit diesem umwerfenden Lächeln ansah. Kurz nach dem ich ihr auf die Lippen geschaut habe, bemerkte ich, dass sie das ebenfalls tat und sich nun auf ihre Lippen biss. Fühlte sie etwa genauso? Sollte ich es wargen? Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich kam mir so hilflos vor und diese situation war so neu für mich, da wir uns noch nicht lange  kannten. Wähhrend wir uns immer noch tief in die Augen schauten, bemerkte ich, wie ich aus reflex ihre hand streichelte*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 23:08

*schaut ihm weiterhin in die augen/verliert sich wieder fast darin*
//was is nur mit mir los? wieso habe ich das bedürfniss seine lippen auf meinen zu spüren? wieso kann mir keiner eine antwort liefern? ich...ich weiß einfach nicht genau wie ich mich verhalten soll...oh man...//
*schaut kurz wieder auf ihre hände,als er anfängt ihre leicht zu streicheln/lächelt/schaut ihm wieder in die augen*
//er is...einfach süß...ich komm mir aber trotzdem grade etwas hilflos vor? was wohl jetzt passieren wird// 

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 23:14

*ich sah ihren Blick auf unseren Händen und befürchtete schon, dass sie gleich ihre Hand zurück ziehen und den Blick abwenden würde, aber sie tat es nicht. Das gab mir Mut. Ich musste es einfach wagen. Ich kam ihr näher und näher und hielt ihr Gesicht in meinen Händen. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie kurz zärtlich. Dann schaute ich ihr in das verdutzte Gesicht und guckte sie entschuldigend an* "Oh tut mir leid, ich hätte das nicht tun dürfen. Erst recht nicht ohne dich vorher zu warnen!" *ich lachte* " Bzw dich zu Fragen!" *ich biss mir auf die Lippe und schaute sie wieder an*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 23:18

//oh gott...passiert dass jetzt wirklich?//
*eh sie sich versieht,drückt er seine lippen auf ihre*
//*-* OMG *-* //
du brauchst dich nicht zu entschuldigen.ich...ich fand es schön
*beißt sich kurz vor verlegenheit auf die unterlippe*
//wow...dass war schön. er hatt echt tolle lippen//
*schaut ihm in die augen*
dann frag mich doch

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 23:22

*ich lächelte und war unglaublich glücklich, als sie meinte das ich mich nicht entschuldigen bräuchte und sie den Kuss echt schön fand. Als sie dann meinte, dass ich sie doch fragen könne guckte ich sie erst überrascht an und lächelte dann amüsiert*
" Sandy darf ich dich küssen?" *fragte ich sie nun und guckte ihr dabei wieder geradewegs in ihre wunderschönen Augen*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 23:27

*lächelt,bei seiner reaktion*
Jaaa,gerne
*sagt dass eher leise/wartet seine reaktion ab* 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 23:33

*als sie ja sagte lächelte ich sie ein wenig verlegen an. ich kam mit meinem Gesicht näher an ihres, bis sich unsere Nasen berührten. Ich rieb meine nase leicht an ihre bevor ich dann meine Lippen sanft auf ihre legte und sie zärtlich küsste. Es war ein sehr schönes Gefühl und ich musste zugeben, dass ich spürte wie eine warme ströhmung durch meinen Körper ging*

(Gott sind wir süß )

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 08.11.2013 23:43

*als er nähe kam,lächelte sie*
//OMG//
*schließt ihre augen,als er seine lippen auf ihre legte/erwiedert den kuss*
//dass is echt schön...bitte lass diesen moment nie enden//
*genießt diesen moment*

(jaa oder

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 08.11.2013 23:55

*merke dass sie meinen Kuss erwiederte und öffnete nun leicht die Lippen beim Küssen. Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen und ich die Augen schloss. Es war ein wirklich schöner Moment und ich hoffte er würde nie enden*

(Fast schon zu süß für singles ist das schrecklich )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum