Eisdiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Re: Eisdiele

von Sandy am 06.11.2013 21:37

*lächelt*
wieso sollte ich dich auch nicht normal behandeln?
*ihn fragend anschauen*
ähm okay
*wieder in die karte schauen*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 21:41

" Weil ich mit meiner Band Musik mache und auch schon getourt bin und irgendwie war das nicht immer so, dass wir normal behandelt wurden. Meine Brüder und ich. Desshalb sind wir hier, damit wir ein normales leben führen können!"
*meinte ich. Ich beobachtete sie, wie sie durch die Karte blätterte*
"Weißt du schon was du nehmen möchtest?"
*ich guckte sie fragend an und lächelte dabei süß*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 21:48

wirklich? nicht schlecht.aber ich finde deswegen muss man einen nicht anders behandeln
*schaut ihn an*
du bist in meinen augen ein einfacher,normaler und gut aussehender junger mann.ich behandel dich wie jeden anderen.egal ob du schon auf tour warst oder nicht
*leicht lächeln*
ähm.ich glaube ich nehme einfach nur eine große tasse heiße schokolade
*legt die karte beiseite*
und du?
*berührt beim weglegen der karte ausversehen seine hand*
tschuldige
*lächelt etwas verlegen*

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 07.11.2013 07:41

*ich lächelte sie an*
"Super das du das genauso siehst wie ich! Und ich sitze hier mit einem sehr hübschen Mädchen!"
*ich schaute sie an. Wir guckten uns in die Augen. Knisterte es da etwa zwischen uns? Ich hörte, wie sie sagte, dass sie eine heiße schokolade wollte*
"Ich nehme glaube ich ein kleines Spaghettieis, denn zu viel Eis darf ich auch nicht!"
*ich zuckte mit den schultern. Als sie ihre Karte weglegen wollte, berührte sie versehentlich meine Hand und entschuldigte sich bei mir. Mich durchzuckte diese kleine Berührung wie einen Stromschlag*
"Nicht schlimm ich fand es irgendwie schön!"
*meinte ich und lächelte sie verlegen an*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 07.11.2013 18:44

(mach ich nur damit du merkst das ich geantwortet habe )

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 07.11.2013 21:21

(haha danke )

*lächelt zurück*
danke
*wird etwas rot im gesicht*
//oh man,wie süß//
okay.mach dass.ich bleibe trotzdem bei meiner heißen schokolade
*schaut ihm in die augen*
//oh gott...so jemand wie er is bestimmt vergeben//
wirklich?
*lächelt verlegen zurück/wird wieder etwas rot im gesicht*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 07.11.2013 21:26

" Ja keine Angst ich werde dir schon nicht von deiner heißen Schokolade abraten!"
*ich lachte und guckte sie dann ernst an*
"Ja wirklich. Ich fand es ganz schön!"
*ich lächelte sie verlegen an. Was machte ich nur da? Ob sie schon einen Freund hat, aber sie würde ja nicht mit mir Eis essen gehen, wenn sie einen Feund hätte oder?*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 07.11.2013 21:30

dass will ich dir auch raten
*lacht kurz*
ich auch.auch wenn es nur kurz war
*lächelt verlegen/schaut ihn an*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 07.11.2013 21:35

*lache mit ihr gemeinsam und winke dann den kellner her, um zu bestellen*
"Meine Begleitung hätte gerne eine heiße Schokolade und ich nehme ein kleines Spaghettieis!"
*sagte ich zum Kellner und sah, wie er wieder ging. Dann schaute ich wieder Sandy an. Ich guckte in ihre Augen und da redete ich schon wieder ohne nachzudenken*
"Ich mag deine Augen!"

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 07.11.2013 21:45

*wartet bis nick die bestellung aufgegeben hatt und der kellner wieder weg is*
begleitung? nette umschreibung
*lächelt*
sagst du dass jedem mädchen,dass sagt dass es mit dir ein eis essen geht
*schaut ihn an*
//ich wette er sagt,dass jedem mädchen...jemand wie er würde es doch bestimmt nie ernst meinen mit mir//

(hahaha hab grade prosieben maxx geschaut und da war nick XD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum