Eisdiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rory
Gelöschter Benutzer

Re: Eisdiele

von Rory am 10.11.2012 15:14

*wir beide ein eis bestelln*
*nachdem wir aufgegessen haben eine sms bekomm*

Hi Rory;) Bitte komm schnell in die McKinley, muss mit dir was bereden, LG, Kitty.

*die SMS les*
Ich muss schnell los*
*sie anlächel und geh*
[Sry, Kitty wollte umbedingt playen^^]

Antworten

Ilana
Gelöschter Benutzer

von Ilana am 10.11.2012 15:19

*entäeuscht bin das er weg muss*
Okey
*sfz*
*ihm umarme bevor er geht *
*gehe dann auch *

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

von Sandy am 06.11.2013 21:03

*kommt mit nick hier an/zieht ihren schal etwas enger um sich*
//man doch schon etwas kühl geworden//

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 21:06

"Wenn dir kalt ist können wir uns auch gerne ein Eis drinnen genehmigen!"
*meinte ich und lächelte sie amüsiert an, als sie ihren Schal hochzog*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 21:12

ja,dass wäre mir lieber.es is doch schon ziemlich kühl geworden
*schaut ihn an/lächelt*

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 21:18

" Okay!"
*ich lachte und ging mit Sandy in die Eisdiele. Wir suchten uns einen schönen Tisch aus und setzten uns hin. ich gab ihr die Eiskarte und nahm mir selbst auch eine Karte. Ich holte, mein Blutzuckerspiegelmeßgerät raus, stach mir kurz in den Finger und ließ ein bisschen blut reinlaufen*
"Tut mir leid, dass muss ich immer machen bevor ich was esse!"
*meinte ich entschuldigend. ich hatte glück mein Blutzuckerspiegel war niedrig, also durfte ich auch ein Eisbecher essen*
"Ich darf mir einen Eisbecher bestellen!"
*freute ich mich*

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 21:22

*geht mit nick rein/setzt sich gegenüber von ihm*
schon okay.dass macht doch nichts
*schaut sich die eiskarte an/überlegt sich,was sie nehmen könnte*
dass freut mich für dich
*lächelt ihn an*

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 21:23

*ich lächelte sie an*
" Du kannst nehmen was du möchtest, ich bezahle!"

Antworten

Sandy

30, Weiblich

Schwarze

von Sandy am 06.11.2013 21:27

ohh nein,dass musst du wirklich nicht
*ihn anschauen*
dass is echt nicht nötig

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 06.11.2013 21:31

*ich lächelte sie an. Wie süß das sie mich nicht bezahlen lassen wollte*
"Ich möchte es aber!"du bist eine der wenigen menschen, die mich normal behandeln!"
*ich guckte sie ernst an*
"Das finde ich toll!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum