Divin's Appartement
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Divin's Appartement
von Divin am 17.03.2014 22:47Umsonst nicht
*lächelt leicht*
*drücke ihr ein Kuss auf die Lippen*
ich mag dich
von Lydia am 17.03.2014 23:12ICh grinste ihn ebenfalls an. Als er mich küsste lächelte ich etwas. "Sonst würde es dich stören wenn ich heute vielleicht bei dir schlafe?", fragte ich dann grinsend
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.
von Divin am 17.03.2014 23:18*schüttel den Kopf*
stören nicht...aber ist das für deine Eltern ok wenn du über Nacht wegbleibst?
*lass mich wieder aufs Bett fallen*
ach und kannst du mir mein Bier bringen?
von Lydia am 17.03.2014 23:26"Die sind fast nie da", sagte ich und holte sein Bier. Dann ging ich zurück und reichte es ihm. "Wo ist eigendlich die Toilette?", fragte ich lachend.
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.
von Divin am 17.03.2014 23:28danke
*nehm es und trinke ein Schluck*
wenn du rausgehst gleich gegenüber
*rutsche etwas tiefer ins Bett*
von Lydia am 17.03.2014 23:34"Danke", sagte ich kurz und rannte aufs Klos. Dort verrichtete ich mein Geschäft und kehrte dann zurück. "Auf welcher Seite des Bettes soll ich liegen?", fragte ich ihn etwas unsicher.
von Divin am 17.03.2014 23:35*trinke das Bier schnell aus*
*strecke die Hand nach ihr aus*
geb mir deine Hand
von Lydia am 17.03.2014 23:37"Äähmm okay..", sagte ich unsicher und reichte ihm zaghaft meine Hand.
von Divin am 17.03.2014 23:39*stell das Bier auf den Nachttisch*
*schlag die Decke zurück*
*greife nach ihrer Hand und zieh sie mit einem Ruck zu mir*
da
von Lydia am 17.03.2014 23:43ICh erschrack mich etwas und schrie kurz auf. Als ich dann da lag, küsste ich ihn kurz und lächelte. "Du bist süss", sagte ich dann.