Divin's Appartement
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Divin's Appartement
von Divin am 13.03.2014 23:26*erinner mich wieder an ihr alter*
*greife nach ihren händen und löse mich von ihr*
*setze mich wieder normal*
Ich glaube ich sollte dich nach hause bringen
(Bin mal off :) nacht )
von Lydia am 14.03.2014 08:07Als er sich von mir löste öffnete ich meine Augen und sah ihn von de seite her an. "Ist alles in ordnung?", fragte ich etwas besorgt.
Als er sagte er möchte mich jetzt nach hause bringen sah ich ihn ungläubig an. "Es ist noch nicht mal 10 Uhr!", sagte ich dann und nahm seine Hand und hiel diese. "Mach dir doch keinen Kopf wegen meinem Alter.", sagte ich dann sanft und näherte mich ihm wieder.
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.
von Divin am 14.03.2014 16:34Ich soll mir keinen kopf machen?
*sehe sie an*
*schüttel den kopf*
Du bist 16. Das...geht doch nicht
von Lydia am 14.03.2014 20:52Ich sah ihn ^grinsend an. "Ach komm! Das ist egal!", sagte ich dann und zog ihn zu mir.
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.
von Divin am 14.03.2014 21:08*seufzt leise*
*werde zu ihr gezogen und muss grinsen*
na wenn du das sagt
*küsse sie wieder*
von Lydia am 14.03.2014 21:14ich erwiederte die küsse und öffnete meinen Mund etwas. Dann legte ich mich auf den Rücken und zog ihn auf mich.
von Divin am 14.03.2014 22:08*stütze mich mit den händen ab um nicht mit dem ganzen gewicht auf ihr zu liegen*
*öffne meinen mund etwas und küsse sie mit zunge weiter*
von Lydia am 14.03.2014 22:12Auch ich küsste ihn mit Zunge. Nach einer kurzen Zeit liess ich meine Hände unter sein Oberteil gleiten.
von Divin am 15.03.2014 02:03*bekomme durch ihre berührungen eine leichte gänzehaut*
*zieh kurzerhand mein t-shirt aus*
*küsse ihren hals*
*beiße leicht hinein*
von Lydia am 15.03.2014 13:41Als er mein Hals küsste, zitterte ich einwenig vor anspannung. Ich zog meinen Pullover aus und lag nun in meinem schwarzen engen top da.