Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von Alisa am 10.11.2013 20:48Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Lass dich nicht verstellen", sagte ich. Ich wusste zwar das ich sie vielleicht erschocken habe aber naja.
von Gwen am 10.11.2013 20:50Ich zuckte nicht zusammen. Ich sah zu Alisa hoch. Ihre Stimme erkannte man einfach von weitem. " Sie wollte unbedingt, dass ich das anziehe. Dad und Claire haben mich schon blöd angesehen. Naja. Ich hoffe sie verzeiht mir." Ich lächelte Alisa an und zog sie zu mir runter. "So, jetz sind wir auf Augnehöhe."
(Wollen wir die beiden shippen XD`?)
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.11.2013 20:53"Naja ich hoffe einfach das ihr euch vertragt und du noch du selbst sein kannst", sagte ich. Als sie mich runter zog wurde ich leicht nervös, wusste aber nicht warum. Ich nickte und lächelte leicht.
(jaa *-*')
von Gwen am 10.11.2013 20:56( GUT *_*)
Ich sah Alisa an, okay direkt in die Augen- ERWISCHT. Ich lächelte. "Wir warne gestern in der Reitanlage und mam wollte Cala und May (die pferde von gwen) verkaufen. Man ich musste ihr ert mal die augen öffnen. Mom, eh Claire, und dad waren zum glück da, okay das war stress eh. und dann haben wir vorgeschlagen ellie zu uns zu nehmen, weil ja mam halt." Mir fiel jetzt auf dass ich Claire seit einiger Zeit auch Mom nennte. Hupala. Ich lächelte Alisa an. Ich kam ihr unbewusst näher.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.11.2013 21:01"Das kann sie doch nicht machen!", sagte ich empört. Die Pferde waren doch Gwen ein und alles. Ich merkte gar nicht das Gwen Claire Mam nannte. Aber dafür merkte ich das sie mir näher kam was mich noch nervöser machte, ich hatte irgendwie den Drang sie zu küssen aber ich traute mich nicht.
von Gwen am 10.11.2013 21:03"Naja, wäre ich nicht bei den Pferden wären sie heute in London bei einem Arschloch." sagte ihc leise. Ich lachte dann, ich merkte, dass ich ihr nahe war. Ich wollte sie unbedingt küssen.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.11.2013 21:07"Deine Mutter ist doch verrückt!", sagte ich. Sie hatte wohl gemerkt das sie mir sehr nahe ist und ich nahm mein Mut zusammen und griff nach ihrer Jacke. Ich zog sie an mich und drückte ihr ein Kuss auf.
von Gwen am 10.11.2013 21:09"Ja ist sie."
Als Alisa nach meiner Jacke griff, sich an mich zog und küsste, erwiederte ich und küsste sie wieder. Oh mein Gott! Ich glaube ich liebe sie!
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 10.11.2013 21:13Ich löste mich von ihr und biss mir leicht auf die Lippe. Ich wollte was sagen aber mein Mund wollte sich nicht öffnen lassen als wäre er zugeklebt oder so.
von Gwen am 10.11.2013 21:15Ich war überglücklich. Alisa küsste traumhaft. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Mund war wie versiegelt. Ich sah sie an. "Wow. Du bist unglaublich wahnsinnig traumhaft." Ich lächelte sie an.