Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 18.06.2013 17:32Komisch mich hast du noch nicht gebissen
*guckt ihn gespielt enttäuscht an*
*lacht*
*guckt wieder zu tim*
von Stiles am 18.06.2013 17:34Glaub mir das willst du auch garnicht. Pass auf nachher hab ich echt irgendwo ein gift in mir oder könnte dich zu einem Werwolf oder Vampire verwandeln.
*lacht kurz leise *
Ist es dir das wirklich wert ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 17:36Es gibt menschen die Stellen sich ein unendliches Leben ziemlich gut vor
*lacht*
Aber ne. Ich hätte angst ich würde Menschen töten, als Vampir. Das möchte ich nicht!
*lacht*
von Stiles am 18.06.2013 17:40Ach quatsch wir wären sone Zwilight glitzer regenbogen vampire.
Die die total ungefährlich sind und so
*lacht kurz und schaut dann zu kurt *
Also die harmlosen. Die süßesn kuscheligen. Mach dir keine Sorgen.
von Tim am 18.06.2013 17:41Ich bin Tim de Winter!
Das weiß hier eigentlich jeder, da ich der reichste, der talentierste und der sexieste Junge der Schule bin.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 17:43*schaut Stiles gespielt erschrocken an*
Aber wenn wir in der Sonne glitzern, jagen uns dann doch die menschen. Ich möchte kein Glitzer Vampir sein. ich möchte ein friedliches Leben. Dann wär ich ja noch lieber ein Werwolf! Die verwandeln sich nur nachts und sind am Tag normale Menschen!
*lacht*
*guckt Tim an und muss sich ein lachen verkneifen*
Hallo Tim
// Ohje ein ganz schöner angeber...hihi..//
von Stiles am 18.06.2013 17:46*geht auf kurt nicht ein und schaut tim an*
Oh ok ok mal langsam tiiiim
*muss lachen*
der reichste, talentiersteste und sexieste junge?
Bitte mein unglaublich bildhübscher steinreicher talentspolzen. Definiere sexy?
Ich meine zu wissen das jeder Mensch eine andere auffassung von schönheit und talent und reichtum hat.
Ich würde dich eher als zimelich gelackmeierten großkotzt betiteln aber hey
*hebt beide hände in die luft*
das ist nur meine auffassung
*schaut dann zu kurt*
Werwölfe sind scheiße. Nehmen wir gestalten wandler ok? ich meine als werwolf töteste du auch menschen.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 17:50Stimmt. Werwölfe wären wohl keine gute Idee. Gestalltwandler klingt gut, aber wenn wir immer die Gestallt wechseln, sind nacher alle verwirrt
*lacht*
*beobachtet Stiles, während er Tim die Meinung sagt*
*schaut Tim an*
Weißt du bei den meisten Menschen kommt es nicht so gut an, wenn man sich so betitelt wie du. Das wirkt eher arrogant und eingebildet und Menschen, die das tun leiden eigentlich unter Komplexen und müssen, dass überspielen, um nicht zu zeigen, wie unsicher sie eigentlich sind.
von Tim am 18.06.2013 17:53*anfang zu kippeln*
Mir ist das egal, was du über mich denkst.
Ich bin seit dem Tod meines Vater auf Platz 1 der reichsten Männer Amerika unter 20. Dann wurde ich diesen Januar von Broadway.com zum sexiest Musicalactor alive gewählt, und nebenbei bemerkt hatte ich mit den meisten schwulen oder bi Jungs von hier und der Dalton geschlafen. Diese Zahle sprechen für sich.
(Komischerweise hatten Kurt und Tim schon einmal ein Date, als Kurt noch von einem anderen gespielt wurde)
von Stiles am 18.06.2013 18:00Und da ist der moment erreicht an dem ich dich sogar dezent ekelig finde
*lächelt tim an*
Ich meine wie du hier sitzt wie son berggorilla und mir bzw uns allen ernstes ganz stolz erzählst wie glücklich du bist dich durch alle löcher limas gerudelbumst zu haben.
*schüttelt sich*
Wie ist das ? machst du danach ein bad in desinfektionsmittel?