Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 18.06.2013 16:10*grinst*
Ich kann warten. Schließlich habe ich auch lange auf meinen ersten Kuss gewartet
*lacht*
Lass uns einfach nur den jetztigen Moment genießen!
*schauen sich beide tief in die Augen*
von Stiles am 18.06.2013 16:17*nimmt seine augen nicht von Kurt*
Den Moment genießen? Das klingt ziemlich cheesy
*griunst ihn an *
Wie in einem dieser Teenie Filmen.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 16:21*grinst und guckt ihn immer noch in die Augen*
( ich weiß ich bin sehr einfallsreich )
Wieso? Kennst du nicht den Spruch. Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter? Darum lebe ich gerne jeden Moment.
*lacht*
Und sobald die menschen um uns herum plötzlich anfangen zu singen und zutanzen, dann sind wir wohl mitten in einem Teeniefilm!
von Stiles am 18.06.2013 16:31( nicht schlimm ich bin gerade auch nicht sehr kreativ XD)
Doch ich kenne diesen Spruch aber um ehrlich zu sein ist das nicht gerade mein Lebensmotto.
Eigentlich bin ich eher ein Mensch der alles überdenkt und gerne davon Träumt wie es irgendwann mal sein könnte
*lacht leise und lehnt sich dann im stuhl zurück*
Ich würde mich eher wie einen schlechten Bollywood film fühlen wenn jetzt plötzlich alles anfängt zu singen und zu tanzen, du nicht auch ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 16:36*lacht*
Du bist wenigstens auf Bollywood gekommen. Ich hab nur an High School Musical gedacht! Die art wie du lebst hört sich aber auch sehr schön an
*lächelt ihn an, sie gucken sich immer noch tief in die Augen*
Ich weiß nicht. Ich finde das eigentlich ganz schön. Solche Filme sind meistens ganz verrückt, bunt und haben ein Happy End.
von Stiles am 18.06.2013 16:38*nimmt einen schluck seines getränkes*
Nicht alle Filme haben ein Happy End, genauso wenig wie das Leben immer ein Happy End hat.
Filme werden gemacht damit wir uns gut fühlen. Damit wir träumen können aber im echten Leben ist es dann nie so
*zuckt mit den schultern*
Dieses ganze gerede von der Liebe auf den ersten blick, das ewige glückliche zusammen sein ohne probleme. Sehr unrealistisch aber trotzdem schauen wir sie uns immer wieder gerne an hab ich recht ?
*lächlt kurt nur an und leckt sich die lippen *
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 18.06.2013 16:48Gerade weil es im leben nicht immer ein happy End gibt mag ich solche Filme. Sie vermitteln einen Hoffnung und Lebensfreude. Wenn ich traurig bin guck ich gerne sowas.
*lächelt ihn verlegen an*
Und nenn mich altmodisch, aber ich glaube, dass es noch die wahre Liebe gibt. Das es menschen gibt, mit denen man 50 jahre verheiratet ist. Klar gibt es immer auf und tiefs, aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann schafft man das
*guckt verträumt in die ferne*
*guckt dann wieder Stiles an*
von Stiles am 18.06.2013 16:53Oh ich will damit absolut nicht sagen das es sowas nicht gibt wirklich.
Ich denke sogar das es sowas immer mal wieder gibt aber in der heutigen modernen zeit wird es eben immer seltener findest du nicht `? Ich meine Das Internet und all die möglichkeiten die uns gegeben werden. Wir schätzen das persönliche doch schon kaum noch mehr. Wir verstecken uns immer mehr hinter der anonymität die uns das Internet geben kann und vergessen somit wie das wahre leben abläuft
*zuckt mit den schultern und trinkt seine getränk leer *
von Tim am 18.06.2013 16:56*einen Tisch such*
*zu Kurt und stiles geh*
Alles andere ist besetzt. Darf ich mich zu euch setzen?