Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Ariana am 16.06.2013 17:56

"Nach Hause gehen,duschen,Hausaufgaben machen,lesen,einen Film gucken,..." *ihr meinen restlichen Tagesablauf erzähle und sie dann angrinse* "So und was machst du jetzt heute noch?"

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 17:58

*grübelt*
Ich glaub ich denk einfach zu viel nach...Wieso meinst du, dass du Beziehungsunfähig bist?
*guckt ihn fragend an, überlegt immer noch, ob er es einfach wagen soll*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 16.06.2013 18:00

*die Augen verdrehe* // Jaja schon klar. Du hast natürlich deinen ganzen,restlichen Tag geplant -.- ^^// *kurz überlege und mich dann räusper* "Ich werde heute zum Dornröschen gehen,ihr beim Angriff der Aliens helfen und diese mit Käse bewerfen. Dann werde ich zu Stich und Lilo gehen und eine Runde mit ihnen tanzen...hab ich was vergessen? - Achja. Ich hatte völlig vergessen,dass Harry Potter heute noch mit mir Zauberschach spielen wollte..." *sie breit angrinse und mir mit den Fingern durch die Haar fahre*

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 18:03

*mit den Augen rolle* "Haha. Seeehr witzig." *ihr die Zunge rausstrecke und dann auch mal einen Schluck trinke* "Grüßt du die 4 bitte von mir?" *grinse*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 18:03

Ich weiß nicht. ich fühle mich in beziehungen immer schnell fehl am platzt
*zuckt mit den schultern*
ich kann mit diesen ganzen problemen die eine beziehung mit sich bringt nicht umgehen und zuviel nähe und aufmerksamkeit macht mir angst
// wieso erzähl ich ihm das nochmal?//
*schaut kurt dann leicht grinsend an*
Es ist ja nicht so das ich es nicht will oder nicht versucht hätte aber irgendwie klappt es eben nicht. 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 18:06

*beobachtet ihn, während er redet*
// Egal, ich trau mich jetzt einfach was//
*zieht Stiles zu sich und küsst ihn*
( der erste Preis für den schlechtesten Anschluss geht an...:D)

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 16.06.2013 18:09

"Aber gerne doch." *ebenfalls grinse und mich zurück lehne* "Weißt du was komisch ist ? Als ich hier weggezogen bin hatte ich immer genau 5 beste Freunde. Du,Jackson,Flora und _______ ?" *wieder anfange zu überlegen* "Ich mein es kann doch nicht sein,dass ich die Namen meiner 2 besten Freunde,die ich seitdem Kindergarten kenne,nicht mehr weiß." *kurz den Kopf schüttel dann aber wieder lächle*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.06.2013 18:09

*macht große augen als kurt ihn küsst und hält die hände in die luft*
// okeeee stiles das passiert gerade wirklich. das ist sein erster kuss los komm schon //
*entspannt sich dann aus seiner starre und erwiedert den kuss vorsichtig //

( hahaha ich hatte aber auch überlegt ob er kurt einfach ranzieht und küsst XP) 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Ariana
Gelöschter Benutzer

von Ariana am 16.06.2013 18:12

"Schon wieder das Thema? ... Sorry,aber ich kann dir da nicht helfen. Ich hab dich erst in der Grundschule kennengelernt und dann warst du aufeinmal weg." *etwas lächle* *durch das Cafe schaue und kurz bei Stiles und Kurt hängen bleibe* *lächeln muss und dann wieder einen Schluck trinke*

Antworten

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

von Kurthummel am 16.06.2013 18:13

( Diese Begeisterung )
*küsst ihn noch kurz weiter, beendet dann den Kuss*
Tut mir leid. ich wollte nur mal aufhören zu denken und etwas wagen!
*versucht wieder zurück zum vorherigen Thema zu kommen*
Warum macht die zu viel Nähe und Aufmerksamkeit angst?
*guckt ihn fragend an, lockert seinen Hemdkragen und seine Krawatte*
// Uh ist es heiß hier?....das war also mein erster Kuss...und er war...ziemlich gut...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum