Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 16.06.2013 17:43Ne. Sam hat eine Freundin. Außerdem wäre das irgendwie merkwürdig.
*zuckt mit den Schultern*
Ich muss wohl noch eine weile warten auf meinen ersten kuss
*guckt kurz traurig, nippt an seinem Kaffee und stellt ihn wieder hin*
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 17:43"Ich habe heute noch gar nichts gegessen..." *grinse* "Vielleicht liegts ja am Cappuccino...?" *grinse* "Nicht das da was drin war." *ihr zuzwinker und mir ein lachen verkneife* "Also. Was machst du heute noch?"
von Stiles am 16.06.2013 17:45Ich würde ja sagen ich schenk dir deinen ersten Kuss aber das wäre der schrekclichste erste kuss ever
*lacht über sich selber*
und das will ich dir nicht antun
*zwinkert kurt an*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 17:47Wieso machst du dich nur immer runter? Warum denkst du, dass du nicht küssen kannst? Ich wette du kannst es besser als du sagst!
*lacht*
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 17:48*nebenbei bei dem Gespräch ein paar Tische weiter zugehört habe und mich fast verschlucke,als der eine Typ meint,dass so viele Mädchen mit Mädchen rumknutschen,weil's ihn Spaß macht* *mir ein weiteres lachen verkneife und mich wieder Aria zuwende* "Wenn du da was reingekippt hast verklagt mein Daddy dich.!" *mit einer total mädchenhaften Stimme sage und so tue, asl wäreich die größte Diva auf Erden* "Wei noch nicht.." *wieder normal sage*
von Stiles am 16.06.2013 17:50Ich mach mich doch nicht runter ich erläutere dir nur tatsachen
*zuckt mit den schultern aber grinst kurt an*
du kannst dich ja davon überzeugen das es schlecht ist. aber beschwer dich danach nicht weil ich habe dich gewant
*lacht etwas lauter*
gott ist das dumm was ich hier zusammen rede.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 17:50*dem Gespräch für eine Weile auch zugehört habe und Lydia breit angrinse* "Verschluck dich nicht. XD" *lache* "Nein,sowas würde ich doch nie tun euer Hoheit." *sie wieder angrinse* "Schön,dass ich so 'ne ahnungslose Freundin habe." *sie kurz beleidigt ansehe und dann lächle*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 17:52Ich mach mir eher sorgen, dass es denn komisch zwischen uns beide sein könnte. Oder das ich dann komisch bin.
*lacht*
Du redest kein dummes zeug.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 17:53"Ich hab dich auch lieb Ariana." *ihr kurz die Zunge rausstrecke* "Ich bin nunmal kein Mensch,der sein ganzen Tag durchplant."
*etwas grinse und nochmal einen Schluck trinke* "Was machst du denn heute noch schönes.?" *eine Augenbraue hebe*
von Stiles am 16.06.2013 17:55Wieso sollte es das? nur weil wir uns geküsst haben?
*schaut kurt fragend an*
hast du ansgt sobald ich deine lippen berühre vrliebe ich mich in dich ? also nicht das du nicht zum verlieben gut bist oder so aber ich denke ich bin nicht der junge der sich nur wegen eines kusses hals über kopf in jemanden verliebt. ich bin generell nicht so der beziehungstyp. beziehungsunfähig oder so was weiß ich
*rollt mit den augen und schaut kurt an*
Ich war gerade so kurz davor mich einfach über diesen tisch zu lehnen und dich zu küssen. das wäre dann der wohl verrückteste und bescheuertste moment den zwei fremde miteinander teilen können richtig ?