Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 16.06.2013 17:31*lächelt*
Ja mit 18 ungeküsst sein. Das scheint wohl echt merkwürdig zu sein.
*schaut ihn an*
Alle sagen mir immer das Küssen wundervoll sein soll. Und dann denke ich mir immer. Ich würde es auch mal so gerne wissen, wie sich das anfühlt!
*zuckt mit den Schultern*
*isst seinen kuchen auf*
von Stiles am 16.06.2013 17:32*lacht und stopft sich dann noch ein paar pommes in den Mund*
dann probiers doch einfach mal aus. was hindert dich daran?
*schaut kurt fragend an*
Ich meine wenn du wissen willst wie es sich anfühlt dann probiers aus
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 17:33*auf ihr 'Danke' hin einfach nur nicke und grinse* "Oh. Immer noch nicht? Ly du bist doch aber schon...ehm...wie lange bist du aus Florida schon hier?" *leise auflache* "Also mir gehts jedenfalls blendend." *sie angrinse*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 17:34Ich kann doch nicht einfach auf die Straße gehen und jemanden küssen
*lacht*
Wen soll ich denn küssen?
*zuckt mit den Schultern*
von Stiles am 16.06.2013 17:35Ach na so meinte ich das doch auch garnicht
*lacht kurz und trinkt einen schluck*
die frage ist nicht wen sollst du sondern wen willst du küssen ?
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 17:36*kurz überlge* "Ca. 3 Monate ?!..." *leise seufze und nochmal an meinem Cappuccino nippe* *sie dann angrinse* "Und warum sind wir heute eine kleine Miss Sunshine?"
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 16.06.2013 17:38*sie kurz bemitleidend ansehe* "Das wird schon." *dann wd lächel* "Ich habe keine Ahnung wieso,meine geehrte Lydia." *wd lachen muss*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 16.06.2013 17:38*nippt verlegen an seinem Kaffee, stellt ihn dann hin*
Ich weiß nicht. Ich kenne hier bisher wenige die schwul sind. Ich würde niemals einen aus meinem Zimmer küssen wollen.
Lydia
Gelöschter Benutzer
von Lydia am 16.06.2013 17:39"Oookaay...?" *sie fragend anschaue* "Haben sie dir irgendwas ins Essen gemischt.?" *eine Augenbraue hebe und grinse* "So kenn' ich dich ja gar nicht." *auch etwas lachen muss*
von Stiles am 16.06.2013 17:40Frag doch sam
*zuckt mit den schultern*
man muss nicht schwul sein um einen kerl zu küssen. soviele weiber knutschen mit weibern rum und sind nicht lesbisch oder bi. sie machen es weil es spaß macht.