Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Cafeteria

von Tim am 21.12.2012 22:24

Naja...
*aufsteh*
Ich muss los. Wir sehen uns!
*geh*




Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Liv am 21.12.2012 22:38

*ihm nachschaue und nachdenklich den Kopf schüttele* »Ich werde ihn und seine Beziehungen niemals verstehen.« *aufstehe und auch gehe*

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Cafeteria

von Leah am 26.12.2012 20:47

*in die Cafeteria komme und mich an einen Tisch setze* *mein Brot auf den Tisch lege* *meinen Zeichenblock heraushole und anfange die Szenerie der Cafeteria zu zeichnen*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Mattheo
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Mattheo am 26.12.2012 20:57

*nach dem Basektball Training die Cafeteria betrete und doch schon ziemlich hungrig bin, weil unser Training sich nun einmal ewigkeiten in die Länge gezogen hat*
*mit meinem Tablett durch die Tische schlendere und so ziemlich alle mit irgendwelchen Schülern belegt sind, bei die ich mich jetzt gerade nur sehr ungern setzen will*
*mich in der Cafeteria umschaue und einen Tisch entdecke, an dem nur ein einziges Mädchen sitzt und auf dieses zuschlendere, ehe ich ihr ein knappes Lächeln zukommen lasse*
Hey, ist hier noch frei?
*meinen Blick kurz über sie gleiten lasse, ehe ich auf ihren Skizzenblock schaue und ein wenig meine Stirn runzel, aber nichts weiter dazu sage*  

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Cafeteria

von Leah am 26.12.2012 21:02

*total vertieft in meine zeichnung bin, dass ich nicht bemerke, wie ein Junge an meinen Tisch kommt* *zusammenzucke als er fragt ob der Platz noch frei ist und schnell meinen Kopf hebe* *seinen Blick bemerke und etwas rot werde* "Eh, ja..ist noch frei.." *leise sage* *meinen Radiergummi herausnehme und die Linie die ich vor Schreck über meine ganze Zeihnung gezogen habe wegradiere*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Mattheo
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Mattheo am 26.12.2012 21:15

*sie entschuldigend ansehe, als ich bemerke, dass ich sie erschreckt habe und es sicherlich nicht in meiner Absicht gelegen hat*
Tut mir Leid, erschrecken wollte ich dich nicht!
*ihr zuzwinkere und mich auf den freien Platz ihr Gegenüber niederlasse, ehe ich zu essen beginne*
Ich bin im übrigen Mattheo
*meinen Blick wieder umherwandern lasse und dann wieder auf ihren Skizzenblock schaue, ehe ich bemerke, dass sie gerade dabei ist die Szenerie der Cafeteria zu zeichnen und sie das doch wirklich gut macht, auch wenn ich selbst Null Ahnung habe, was das Zeichnen angeht*
*mich eher mit Singen, Sport und Büchern beschäftige, auch wenn ich weiß, dass man vor allen Dingen letzteres nicht unbedingt von jemandem wie mir erwartet*
 

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Cafeteria

von Leah am 26.12.2012 21:25

"Schon ok. Kannst du ja nichts dafür. Ich war nur so vertieft in meine zeichnung.." *verlegen lächel* "Ich bin Leah" *antworte, als er sich vorstellt* *weiter an meinem Bild zeichne, was langsam so aussieht wie die volle Cafeteria nur in Schwarz weiß*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Mattheo
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Mattheo am 26.12.2012 21:39

*mein Sandwich aufesse und sie während sie sprich anschaue*
Freut mich Leah
*meine Apfelschorle nehme und den Deckel der Flasche aufschraube, ehe ich diese an meine Lippen setze und einen Schluck trinke*
Soweit ich das beurteilen kann, zeichnest du ziemlich gut...also ich habe da keine Ahnung von, aber es sieht schön aus

Antworten

Leah

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Cafeteria

von Leah am 26.12.2012 21:46

"Eh..mich auch.." *etwas verwundert bin, dass sich ein Sportler mit mir abgibt, da ich ja nun wirklich nicht zu den coolen, beliebten und schönen Mädchen der Schule, sondern eher zu den unscheinbaren und schüchternen gehöre* *er sagt dass meine Zeichnung schön aussieht und leicht erröte* "Eh danke.." *leicht lache* "So gut sieht es aber gar nicht aus..Der Strich hat es ziemlich...verunstaltet.."

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Mattheo
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Mattheo am 26.12.2012 22:08

*auch wenn ich ein Sportler bin und wirklich ein richtig arrogantes Arsch sein kann, mir noch nie sonderlich viel auf meinen 'Status' eingebildet habe, alleine schon deswegen weil ich auch im Schachclub bin und dort ebenfalls Freunde habe, wie im Basketballteam*
*meine Eltern mich außerdem so erzogen haben, dass ich den Leuten Respekt entgegen zu bringen habe und das auch auf meine Mitschüler zutrifft, außer natürlich diese meinen mich schief anschauen zu müssen oder sonst irgendwie seltsam zu behandeln* 
*mir mit einer Hand durch die Haare streiche und meine Flasche wieder zuschraube, ehe ich in meine Tasche greife und dort meine Hausaufgaben rausziehe, die ich noch fertig machen muss, ehe ich sie abgebe*
*kurz von meinen Hausaufgaben aufblicke und zu ihrem Bild schaue, wobei ich zu grinsen begonnen habe*
Du kannst ja einfach meinen Namen mit aufs Bild bringen-immerhin war ich der Grund, dass du da einen Strich durchgezogen hast  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum