Café in der Innenstadt
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Café in der Innenstadt
von Aidon am 13.07.2014 18:10Ich sah sie nicht an und schaute aus dem fenster 5minuten still schweigen ich versuchte leise zu und ruhig zu sprechen das mir nur halb gelang" aha und was dann ? Warum hast du bitte geld in nem brief umschlag und komm mir jetz nicht mit irgendeiner krankheit oder sonst was was soll der scheiss ? Ich bezweifle nicht das du mich liebst ich bezweifle das du es ernst meinst warum machst du immer irgendwas ohne mir was zu sagen ? Du hast geheimnisse vor mir deinem EXFREUND ich hab ehrlich keine lust mich wieder mit dir zustreiten." Ich sah sie an" was will man von junkies verlangen steig aus meinem wagen ich will kein kontakt mehr mit dir mach was du willst ich bin weg " ich öffnete die beifahrertür und zeigte raus.
Re: Café in der Innenstadt
von Gwen am 13.07.2014 18:18Ich sehe dich an.
"Aidon, wie soll ich dir was erklären, wenn du mir nicht zuhörst."
Ohne zu zögern,setze ich mich auf deinen Schoß auf der Fahrerseite und nehme.
"Ich gehe in eine Privatpsychiatrie, die ich selber zahle, da ich nicht möchte, dass jemand weiß, dass ich das ohne eine Klinik nicht durchziehen könnte. Dieses Wochenende ist das einzige, dass ich zu Hause sein darf, da ich dich so lange nicht gesehen habe. Mein Dad, Claire und die 2 Kleinen gehen auf ein Tunier weit weg und ich wollte es dir dieses Wochenende sagen. Ursprünglich wollte ich das Geld mit dem Brief schon längst in der Post und der Bank einwerfen...aber."
Re: Café in der Innenstadt
von Aidon am 13.07.2014 18:25"Schon wieder kommst du mit irgend einer ausrede " ich stieg aus
Re: Café in der Innenstadt
von Gwen am 13.07.2014 19:12Ich sah ihm nach.
"Verdammt Aidon es ist keine Ausrede."
Ich musste ihm klar machen, dass es ernst war.
"Denkst du, eine Drogenabhängige würde es 3 Monate ohne Drogen aushalten? Nein. Würde sie nicht. Sie würde rückfällig werden, doch diese Wochenendtherapien zeigen mir, dass ich ohne Drogen kann. Meine Alternativdroge bist eben du und wenn es dich nicht geben würde, würde ich rückfällig werden. Bitte, gib mir eine Chance dir zu beweisen, dass das Geld nicht für Fremdgehen, Drogen, Alkohol oder Kippen sind!"
Ich hielt ihn fest, als ich ausstieg und ihm in die Augen sah.
Re: Café in der Innenstadt
von Aidon am 13.07.2014 19:19"Sorry ich glaub dir kein wort du hast geld und kannst auch einfach iwas hinklatschen lassen aber weisst du was ? Von mir aus kannst du jetzt tun und lassen was du willst ich lass mich einmal verarschen ich lass mich auch von mir aus nen zweitesmal verarschen aber jetzt ist es vorbei ich hab soviel besseres zutun als mir deine storys anzuhören übrigens du auch schliesslich sitzen im cafe dein stiefschwestern um die du dich kümmern solltest und wage es dich die beiden zuverleiten ich mach dir das leben zur hölle verstanden ?! Und lass mich los" ich riss mich los und sah extrem wütend aus
Re: Café in der Innenstadt
von Gwen am 13.07.2014 19:22"Aidon, ich bin clean seit 3 Monaten, früher habe ich täglich morgens und abends Drogen genommen, da ich es nicht aushielt. Ich habe mich selbst verletzen wollen, doch du hast mich damals kennengelernt, und ich habe dir versprochen keine Drogen oder ähnliches zu nehmen und daran hat sich nichts geändert. Und es wird sich nicht ändern. Ich habe dir was versprochen, dann werde ich es auch aushalten. Bitte. Verlass mcih nicht."
Ich sah dich an und lächele sanft, obwohl mir nicht gut dabei war.
Re: Café in der Innenstadt
von Gwen am 13.07.2014 19:29Ich sehe dich an. "Wunder dich dann nicht,wenn du mich bald am Grab besuchen wirst."
Ich eile unter Tränen weg und habe vergessen, dass das Geld und der Brief, der für den Psychater ist, noch in deinem Auto liegt.
Im Café wische ich mir die Tränen weg und lächele sanft.
"Tut mir leid ihr beiden, aber wir müssen jetzt sofort einkaufen. Wir haben nicht mehr lange bis Mom und Dad kommen."
Ich zahle schnell und wir gehen durch den zweiten Ausgang und bleiben dann vor dem Café kurz stehen ehe wir langsam weiter schlendern
Re: Café in der Innenstadt
von Aidon am 13.07.2014 19:33Ich verdrehte die augen und stieg in mein auto ich guck zur beifahrerseite und seh den umschlag ich startete den motor und fuhr auf die ranch. Von gwens eltern und bring den brief in den briefkasten ich setz mich wieder ins auto und überlege
Re: Café in der Innenstadt
von Gwen am 13.07.2014 19:36( Ich wohn nicht auf der Ranch , da wohnt die leibliche Mom mit Ellie)
Wir kauften ein und kehrten zum Haus zurück