Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Puck
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Puck am 13.11.2013 16:04" Das ist schiwerig!" *meinte ich* " Wenn man meine Noten betrachtet kann ich es schon irgendwie verstehen. Dann denke ich auch immer das sie recht haben!" *sagte ich und guckte leicht betrübt drein*
von Aidon am 13.11.2013 16:14"Ich würd sagen weniger mit den mädels und dein freunden abhängen und mal lernen und zwar wirklich lernen und nicht nur rein gucken und fertig "ihn anseh
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 16:18" Das habe ich schon versucht! So dämlich bin ich nicht!" *sagte ich wütend.* "Ich weiß auch nicht warum ich das nicht hinkriege, verdammt!"
von Aidon am 13.11.2013 16:30Ich versuchte ruhig zu bleiben"lass deine laune bei jmd anderem aber nich bei mir sowas kann ich garnicht "ich sah ihn an" wenn du so dumm bist wie alle sagen warum bist du dann bitte auf der high school in der letzten klasse ? "
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 16:33" Sorry ich kann manchmal ein wenig aufbrausend sein!" *entschuldigte ich mich bei ihm* "Bisher habe ich mich durchgemogelt. Aber ich bin dieses Jahr ziemlich versetzungsgefährdet, ob ich meinen abschluss schaffe ist fragwürdig!" *meinte ich* " Und selbst wenn ich ihn schaffe, wer nimmt einen Schüler mit so einem Zeugnis auf einem College an?" *ich schaute ihn fragend an*
von Aidon am 13.11.2013 16:50"Hm. Es gibt auch collages die den der zensuren spiegel nich interessiert "versuchte ich ihm klar zu machen.
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 16:55"Aber davon gibt es nur die wenige!" *sagte ich* " Und womit soll ich die beeindrucken?" *ich schaute ihn fragend an* " Ich kann nur noch auf ein Footballstipendium hoffen!" *meinte ich*
von Aidon am 13.11.2013 17:03"Siehste dein leidenschaft is football ......natürlich könntest du auch als zuhälter arbeiten was ich dir aber nich empfehlen würde"ich musste lachen
Puck
Gelöschter Benutzer
von Puck am 13.11.2013 17:05" Ne das will ich nicht! " *meinte ich lachend* " Aber ich wäre bestimmt ein guter Zuhälter!" *sagte ich und grinste ihn an*
von Aidon am 13.11.2013 17:11*ich grinste und antwortete*" bestimmt jeder der nich zahlt einfach nen paar aufs maul hauen "