Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bibliothek
von Gwen am 22.07.2013 20:09*kommt her, geht zu ihrer Lieblingsecke, den Horrorbüchern und nimmt ein neues Buch raus*
//Yees, noch nicht gelesen.//
*setze mich unbedacht neben Julie, mache meine Musik an und beginne zu lesen*
//Ich liebe dieses Buch, obwohl ich es nicht kenne//
von Julie am 22.07.2013 20:12*in dem Buch versunken bin und mich schon jetzt total in das Buch verliebt habe und in den männlichen Hauptcharaktere, in meinem Inneren total schwärme und fangirle* *die Musik von dem Mädchen neben mir so laut ist, dass ich zu ihr schaue und dann plötzlich bemerke, dass es sich um meine Cousine handelt* "Gwen?" *ihr leicht an der Schulter rüttele, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie mich hören kann* "Hi."
von Gwen am 22.07.2013 20:16*vertieft lese als mich ein Mädchen antippt* * bemerke, dass es Julie ist* *die Musik leiser drehe aber trotzdem noch höre*
"Hey Julie. Wie geht es dir denn?"
//Oh mien Gott, hab ich wieder zu laut Musik gehört?//
*lächele*
von Julie am 22.07.2013 20:19*ein bisschen zögerlich lächele und hoffe, dass sie mich nicht nervig findet* "Einigermaßen gut, danke. Versuche mich an die Schule zu gewöhnen." //Mal SEHR positiv ausgedrückt.// "Und dir? Du warst gestern so durch den Wind."
von Gwen am 22.07.2013 20:23*sehe dich weiter an*
//Hoffentlich hält sie mich nicht für blöd. Wir haben uns so ewig nicht mehr gesehen.//
"Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an die Schule Julielein."
*grinse*
*werde sofort traurig*
"Ja, ich bin immer noch durch den Wind...und verwirrt. Aber ich versuche einfach die vielen SMS von der Unbekannten Person zu ignorieren...wie auch immer diese Person an meine Nummer gekommen ist....naja...ich lenke mich mit lesen und Musik ab."
*leise sage, wiel uns wieder eingie Schüler ansehen.*
*rolleyes.*
von Julie am 22.07.2013 20:29"Ich hoffe auch." *leicht lächele; als sie mich Julielein nennt*
*merke; dass sie plötzlich irgendwie trauriger aussieht* "Unbekannte Person? Ein Stalker? Oder ein heimlicher Verehrer?" *grinse* //Ich kann auch nie ernst bleiben ^^// *auch bemerke; dass uns einige zuschauen, und mich unwohl dabei fühle*
von Gwen am 22.07.2013 20:34"*leise weiterrede*
"Nop, eher ein Stalker....gwah....ich hasse Typen, die meine Nummer haben und wissen wer ich bin, aber ich nicht weiß, wer die sind."
*traurig schmolle*
von Julie am 22.07.2013 20:40*besorgt gucke* "Wenn ich du wäre, würde ich aufpassen. Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat."
von Gwen am 22.07.2013 20:41"Ich überlege mir schon wie ich ihn finden kann."
*lächele sanft*
von Julie am 22.07.2013 20:49"Na gut, wenn du meinst." *schweige und nicht weiß, was ich noch sagen könnte*