Badesee
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Felix
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Felix am 05.05.2013 19:08*mit den Schultern zucke*
Vielleicht, wenn ich wüsste das es dir ernst ist
Felix
Gelöschter Benutzer
von Tim am 05.05.2013 20:12Ja...
*nachdenk*
Wie wäre es mit Blutsbrüderschaft.
*mein Taschenmesser aus der Tasche hol*
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 05.05.2013 20:15*etwas erschrocken auf das Messer schaue*
Ist das dein Ernst?
von Tim am 05.05.2013 20:19Na klar.
*Messer aufklapp*
Das ist Historisch. Mein Urgroßvater Freddy Ainsford-Hill hat mit dem Messer seine Fesseln aufschneiden können und ist nur knapp dadurch der Hinrichtung durch die Deutschen entkommen. Zwei Nazis hat das Messer besiegt.
Felix
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 23.05.2013 22:38*komme hier her*
*sehe auf mein Handy Display: 23.44*
*suche Dylans Handykontaktnummer und beginne ihm eine Nachricht zu schreiben.*
<<Du bist der einzige, der diese Nachricht erhält,...ich habe keine Lust auf so ein kack Leben...wo ich von jedem verarscht werde...ich werde ständig verlassen....ich bin nie der Grund aber tief innerlich bin ich so kaalt und kann es nicht wahrhaben eine Lesbe zu sein...doch als ich dich SAH änderte sich mein Leben....ich dachte ... warte was bin ich jetz? Als wir uns küssten dachte ich omg ich und du... das wäre perfekt...du und schwul? nie im leben gedacht...doch warum schreibe ich dir. Ich schreibe dir weil ich mit meinem Leben schluss machen will in exakt 15 Minuten ändert sich jedes Leben....meine Zwillingsschwester wird ein Einzelkind und du wirst dich fragen Wieso war ich nich für sie da oder wirst mit einem Schuldgefühl rumlaufen weil du mit mir nicht zsnsein willst Egal.... ich beende mein leben wei lich einfach zu oft auf die Schnauze gefallen bin und aufgestanden bin ... niemand weiß wer oder was ich wirklich bin. In Liebe Young Langenscheidt- Gwen.>>
*sende*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 23.05.2013 22:44*hergefahren komm und die auto tür zuknall *
*dich anseh*
gwen was soll das ??