Hinterausgang
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Hinterausgang
von Candy am 15.08.2013 11:26"Ehm, Ja." *meine Mundwinkel sich nach oben ziehen, dann aber schnell wieder sinken* "Danke man." *sie entegen nehme und mit meinem Feuerzeug anzünde* *mich zögerlich neben sie setze*
"Sag mal, als ich dich letztes Mal sah, da sahst du irgendwie anders aus." *sie mustere*
von Gwen am 15.08.2013 11:29"Kein Problem"
*Sehe sie dann an und ziehe weiter*
*schlucke kurz*
"Leute verändern sich eben ein mal."
*sehe sie an und dann wieder etwas weg*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.08.2013 11:34"Gefällt mir." *den Rauch auspuste* "Ehrlich gesagt siehst du richtig gut aus." *zwinker* "Naja, alles ist besser als ein Cheerleader." *mit den Schultern zucke*
von Gwen am 15.08.2013 11:38*sehe Candy an und lächele sanft*
"Ja, ich bin froh zu sein, keine Cheerleadersachen mehr zu tragen. Ich muss endlich mal einen Schlussstrich ziehen und ich finde, dass ist ein richtig guter Anfang."
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.08.2013 11:40*meine Mundwinkel sich zu einem Lächeln verziehen* "Ich bin froh darüber, dass du so bist." *langsam nicke* "Jetzt ist es mir wenigstens nicht mehr peinlich, mit dir zu reden."
von Gwen am 15.08.2013 11:45"Ich bin auch froh, dass ich so bin. Ich frag mich warum ich früher nicht darauf kam."
*sehe dich an*
*lache dann etwas*
"JA, Skunks und Cheerios....nicht das Beste Verhältnis."
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.08.2013 11:48*bei dem Wort Cheerleader Würggeräusche mach* "Also, bist du jetzt mit Mitglied der Skanks?"
[Muss off zum Zahnarzt, bis dann ]
von Gwen am 15.08.2013 11:51"Ja, klar bin ich Mitglied."
*lächele etwas*
(Oh...viel spass)
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.08.2013 18:50"Das freut mich zu hören." *langsam nicke und die Leute hier betrachte*
"Jeden Tag gehen sie hier hin und her, jeden Tag." *den Rauch auspuste*
"Das Leben ist erbärmlich."
von Gwen am 15.08.2013 23:19*sehe dich an und beobachte ein vorbeilaufendes Mädchen*
"Ja, das ist das Leben. Richtig erbärmlich"