Aula
Erste Seite | « | 1 ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Layla
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Layla am 31.10.2012 15:12*Kian sehe*
"Kann ich dir irgendwie helfen? Kian... richtig?"
*meinen Becher neben mich stelle*
Kian
Gelöschter Benutzer
von Kian am 31.10.2012 15:15*sich umdreh zu ihr sieht* Oh du bist noch da? Ehm ja Kian war richtig..nein schon ok ich suche nur was...
//ich hoffe sie wird nicht so wie diese faith....//
Layla
Gelöschter Benutzer
Kian
Gelöschter Benutzer
von Kian am 31.10.2012 15:19*sucht findet es aber nicht* *schulterzuckend sag* Ist wohl nicht mehr da..naja hab ich eh nicht mehr gebraucht
Layla
Gelöschter Benutzer
von Layla am 31.10.2012 15:23"du solltest übrigens nicht auf Faith hören, ich fand es sah super aus"
*lächle*
Kian
Gelöschter Benutzer
von Kian am 31.10.2012 15:26Meinst du?
Ich lasse mich zu leicht verunsichern das ist mein Problem deswegen bin ich hierher gewechselt....auf meiner alten Schule waren nur Mobber und leute die durch Propaganda dir in dein Gewissen reden...dich zum Selbstmord anzügeln wollen.
Ich dachte hier wäre es besser aber bis jetzt naja..
Aber das interessiert dich warscheinlich nicht
Ilana
Gelöschter Benutzer
von Ilana am 31.10.2012 15:27*komme hier her *
*eig gar nicht weiss was ich hier tun soll*
*setzte mich irgendso <uf den boden wie ich es immer tue *
Layla
Gelöschter Benutzer
von Layla am 31.10.2012 15:29"Ob du es glaubst oder nicht das tut es"
*lächle*
"meine alte Schule war auch so... ich würde dir jetzt echt gerne sagen das es hier anders ist aber naja wie ich schon sagte ich bin erst seit gestern hier"
*Ilana sehe*
"hi"
Kian
Gelöschter Benutzer
von Kian am 31.10.2012 15:30*seufz* " Mal sehen was uns erwartet , wir können uns ja mal treffen und reden wenn du willst ich muss jetzt los "*lächelt*" Wir sehn uns"
Layla
Gelöschter Benutzer